Eines ist Sicher!

man kommt nur schritt für schritt vorwärts

Machen SlE den ersten Schritt und kommen Sie zu uns.
Danach begleiten wir Sie gerne.

Buchen Sie hier Ihren persönlichen Termin

Über Mich

wer ich bin und was mich antreibt

Nicht sehen können trennt von den Dingen.
Nicht hören können trennt von den Menschen
– Immanuel Kant –

Mein Name ist Leja Gukalo und ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

2013 entdeckte ich meine Leidenschaft für den Beruf des Hörakustikers. Menschen eine passende Hörlösung zu ermöglichen und so über beide Ohren wieder zum Strahlen zu bringen, macht mich glücklich.

Ich liebe meinen Beruf und bin fest entschlossen dies an meine Kunden weiterzugeben als Inhaberin meines Fachgeschäfts.

Über Kurse, Schulungen und Treffen, möchte ich eine Gemeinschaft schaffen, die über die Standard-Hörgeräteversorgung hinausgeht.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle, es gibt nahezu für jedes Hörproblem eine passende Lösung und es ist mein Ziel diese für meine Kunden zu finden.
Daher biete ich Ihnen eine herstellerunabhängige und kundenorientierte Beratung.

Unsere Leistungen für Sie

Akustik_Erlebnisraum_01

Hörtests

kostenloser, umfassender Hörtest
Erstellung eines persönlichen Hörprofils
Soundstudio
Gehörschutz

6R3A6839

Beratung

individuelle Beratung,
Auswahl Ihrer persönlichen Hörsysteme
Empfehlungen für Hörgeräte Zubehör
Reinigungskurse

Eora_Hörgeräte_02

Anpassung

Feineinstellung aller Hörsysteme
Anfertigung von Otoplastiken
Reparaturservice
Hörschmuck - EORA

Buchen Sie hier online Ihren persönlichen Beratungstermin

Wir freuen uns auf Sie